ÜBER MICH


Mein Name ist Anett Haubold und eigentlich bin ich gelernte Kinderkrankenschwester. Diesen Beruf habe ich sehr gern ausgeübt, doch als vor 17 Jahren unser Sohn schwerbehindert geboren wurde, war mir ein beruflicher Wiedereinstieg leider nicht möglich.

In den letzten Jahren ist unser Sohn gesundheitlich immer stabiler geworden und ich wollte neue Wege beschreiten. Ende 2017 machte ich eine Ausbildung zur Groomerin im Hundesalon und Scherschule "Groomers World" in Villingen-Schwenningen. An dieser Stelle möchte ich Martina Fischer, Inhaberin von "Groomers World", ganz herzlich für die tolle Ausbildung und die schöne Zeit in ihrem Salon danken.


Mit der Eröffnung des Hundesalons erfülle ich mir einen schon lang gehegten Traum. 

Die Namensgeber von "BellaLuna" sind unsere zwei Bichon Frise-Hündinnen


Bella und Luna